Friedhof der Kuscheltiere - Mary Lambert (1989)

Moderator: jogiwan

Re: Friedhof der Kuscheltiere - Mary Lambert

Beitragvon buxtebrawler » 12. Jul 2013, 11:40

Reinifilm hat geschrieben:Eine seeehr gewagte These! :shock:


Das ist, als würde man behaupten "Im Todestal des Wölfe" wäre besser als "Hügel der blutigen Augen". Oder "Antropophahus II" wäre besser als "Man-Eater". Oder "Nightmare 2 - Die Rache" wäre besser als "Nightmare - Mörderische Träume". Oder...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25079
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Friedhof der Kuscheltiere - Mary Lambert

Beitragvon karlAbundzu » 12. Jul 2013, 12:29

war das nicht nach dem motto: wir nehmen die selbe handlung, packen ein paar kinder dazu, ansonsten machen wir alles schlechter? selbst der ramones-song ist nur mittelmaß in teil 2
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5065
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Friedhof der Kuscheltiere - Mary Lambert

Beitragvon Onkel Joe » 12. Jul 2013, 12:34

buxtebrawler hat geschrieben:Das ist, als würde man behaupten "Im Todestal des Wölfe" wäre besser als "Hügel der blutigen Augen". Oder "Antropophahus II" wäre besser als "Man-Eater". Oder "Nightmare 2 - Die Rache" wäre besser als "Nightmare - Mörderische Träume". Oder...


......oder Dick wäre besser als Doof!

Wobei Absurd läuft schon etwas flockiger als der Man-Eater durch den Player. Man-Eater ist zwar deutlich Kultiger hat aber auch seine längen.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15214
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Friedhof der Kuscheltiere - Mary Lambert

Beitragvon Blap » 12. Jul 2013, 20:15

Onkel Joe hat geschrieben:Man-Eater [...] hat aber auch seine längen.


Bist Du inzwischen am Zappelphilipp-Syndrom erkrankt? :mrgreen:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4295
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Friedhof der Kuscheltiere - Mary Lambert

Beitragvon Die Kroete » 12. Jul 2013, 21:48

buxtebrawler hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Teil 2 steckt den Vorgänger locker in den Sack! Auch -aber nicht nur- wegen des großartigen Clancy Brown!


So ein Quatsch.


Nö, eben nicht. Das ist wie bei allem so, man muß nur die Scheuklappen mal runternehmen! :troest: :twisted:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1254
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Friedhof der Kuscheltiere - Mary Lambert

Beitragvon Onkel Joe » 13. Jul 2013, 12:30

Die Kroete hat geschrieben:Nö, eben nicht. Das ist wie bei allem so, man muß nur die Scheuklappen mal runternehmen! :troest: :twisted:


Du musst mir mal demnächst erklären was da an Teil 2 besser ist als beim Vorgänger?
Ich bin da schon sehr gespannt welche Thesen du da aufzeigst :popcorn: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15214
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Friedhof der Kuscheltiere - Mary Lambert

Beitragvon buxtebrawler » 31. Okt 2016, 15:06

Erscheint voraussichtlich am 21.11.2016 bei '84 Entertainment als Blu-ray/DVD-Kombination im Mediabook:

Bild

Extras:
• Audiokommentar von Regisseurin Mary Lambert
• Deutscher Trailer
• Originaltrailer
• Stephen King's Territory
• Filming the Horror
• The Characters
• 16-seitiges Booklet mit Text von Kai Naumann

Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=75454
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25079
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Friedhof der Kuscheltiere - Mary Lambert (1989)

Beitragvon buxtebrawler » 3. Jul 2017, 14:07

Erscheint voraussichtlich heute bei Paramount noch einmal auf Blu-ray:

Bild

Extras:
Audiokommentar von Regisseurin Mary Lambert
Stephen King´s Territory
Filming the Horror
The Characters
Deutscher Trailer
Originaltrailer

Quelle: https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassu ... &vid=80018
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25079
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker