Friedhof der Kuscheltiere - Mary Lambert (1989)

Moderator: jogiwan

Re: Friedhof der Kuscheltiere - Mary Lambert

Beitragvon karlAbundzu » 16. Mai 2013, 13:38

aber das müßte ja schon vor sechs jahren geschehen sein???
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4343
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Friedhof der Kuscheltiere - Mary Lambert

Beitragvon Vinz Clortho » 16. Mai 2013, 14:10

karlAbundzu hat geschrieben:aber das müßte ja schon vor sechs jahren geschehen sein???

Are we talkin' Gammelfleisch here? Aufpassen, Bursche! :basi:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Friedhof der Kuscheltiere - Mary Lambert

Beitragvon karlAbundzu » 17. Mai 2013, 09:02

oh no, i just erinnerte mich, das werte und von mir hochgeschätzte dame bereits verstorben sei, so circa vor sechs jahren.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4343
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Friedhof der Kuscheltiere - Mary Lambert

Beitragvon jogiwan » 11. Jul 2013, 08:08

schnittberichte.com hat geschrieben:Aktuell lässt Paramount Home Entertainment einige Filme von der FSK neuprüfen. Nach Virtuosity, Nur 48 Stunden, Die Warriors, Viel Rauch um nichts und Jetzt raucht überhaupt nichts mehr wurde der nächste Titel mit einer Jugendfreigabe versehen.

Die Rede ist von der Stephen King-Verfilmung Friedhof der Kuscheltiere (Original: Pet Sematary, 1988). Auf VHS (und später auch auf DVD) noch mit einer FSK 18-Freigabe erschienen, wurde der Titel im Dezember 1990 von der BPjS indiziert und 2003 schließlich wieder vom Index gestrichen.

Nun legte Paramount den Film der FSK zur Neuprüfung vor, die zu dem Ergebnis kam, Friedhof der Kuscheltiere ab 16 Jahren freizugeben. Eine baldige Neuveröffentlichung, auch auf Blu-ray, ist wahrscheinlich.


quelle: schnittberichte.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26371
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Friedhof der Kuscheltiere - Mary Lambert

Beitragvon Die Kroete » 11. Jul 2013, 18:05

...dann hoffentlich als Double-Feature mit Teil 2, der ist mir besser weil witziger in Erinnerung geblieben. 8-)
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1250
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Friedhof der Kuscheltiere - Mary Lambert

Beitragvon Onkel Joe » 11. Jul 2013, 19:18

Die Kroete hat geschrieben:...dann hoffentlich als Double-Feature mit Teil 2, der ist mir besser weil witziger in Erinnerung geblieben. 8-)


Teil 2 fand ich damals furchtbar.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14335
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Friedhof der Kuscheltiere - Mary Lambert

Beitragvon buxtebrawler » 12. Jul 2013, 09:19

Die Kroete hat geschrieben:...dann hoffentlich als Double-Feature mit Teil 2, der ist mir besser weil witziger in Erinnerung geblieben. 8-)


Teil 2 stinkt gegen das Original gnadenlos ab, weiß doch jeder. Aber, gut, wenn du etwas Witziges sehen willst, sobald du einen Horrorfilm einlegst... :palm:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23236
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Friedhof der Kuscheltiere - Mary Lambert

Beitragvon Blap » 12. Jul 2013, 10:54

Teil 2 steckt den Vorgänger locker in den Sack! Auch -aber nicht nur- wegen des großartigen Clancy Brown!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4113
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Friedhof der Kuscheltiere - Mary Lambert

Beitragvon buxtebrawler » 12. Jul 2013, 11:01

Blap hat geschrieben:Teil 2 steckt den Vorgänger locker in den Sack! Auch -aber nicht nur- wegen des großartigen Clancy Brown!


So ein Quatsch.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23236
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Friedhof der Kuscheltiere - Mary Lambert

Beitragvon Reinifilm » 12. Jul 2013, 11:37

Blap hat geschrieben:Teil 2 steckt den Vorgänger locker in den Sack! Auch -aber nicht nur- wegen des großartigen Clancy Brown!

Eine seeehr gewagte These! :shock:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3488
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker