Freitag der 13. Teil 10 - Jason X - James Isaac (2001)

Moderator: jogiwan

Re: Freitag der 13. Teil 10 - Jason X - James Isaac (2001)

Beitragvon jogiwan » 27. Feb 2017, 09:23

karlAbundzu hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:und ist so auch ein würdiger Schlusspunkt für meine persönliche Jason-Retrospektive.

:shock: Ich dachte, du bringst uns wenigstens JASON vs FREDDY noch näher. Wenn schon nicht das Remake....
Ich mochte den 10. auch sehr gern, vielleicht sogar meine persönliche nummer 2 nach dem ersten....


Der folgt mit Sicherheit irgendwann mal in Kürze... 10 Filme am Stück reichen auch erst einmal :popcorn:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27051
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Freitag der 13. Teil 10 - Jason X - James Isaac (2001)

Beitragvon buxtebrawler » 30. Okt 2017, 18:07

Erscheint voraussichtlich am 15.12.2017 bei Warner als Blu-ray/DVD-Kombination im Mediabook:

Bild

Extras:
Audiokommentar
Die vielen Leben des Jason Voorhees
By Any Means Necessary: The Making of Jason X
USA-Kinotrailer

Bemerkungen:
Limitiert & wattiert, mit Halbschuber, voraussichtlich nummeriert auf 2000 Stück

Quelle: https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassu ... &vid=82189
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23776
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste