Freitag der 13. - Sean S. Cunningham (1980)

Moderator: jogiwan

Re: Freitag der 13. - Sean S. Cunningham (1980)

Beitragvon Salvatore Baccaro » 13. Feb 2018, 23:26

Ich danke Dir!

Die Geschichte, dass Tom Savini wohl zufällig eine Schlange entdeckt und es für sinnvoll empfunden habe, sie dann einfach mal für den gerade laufenden Film zu opfern, habe ich nun auch in anderen Quellen gelesen - kurioserweise so gut wie nirgendwo in irgendeiner Weise kritisch reflektiert.

Oh je, da kann man wohl nur froh sein, dass den Verantwortlichen nicht *zufällig* eine vom Aussterben bedrohte Wasserschildkröte im Crystal Lake zum Camp ins Netz gegangen ist...
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1521
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker