Freakshow / Black Roses - John Fasano (1988)

Moderator: jogiwan

Re: Freakshow (Black Roses) - John Fasano

Beitragvon dr. freudstein » 6. Mär 2014, 15:35

Hattest du die Augen etwa offen bei der Sichtung :o Dann war das mein Fehler :oops:
Nee, ich fand den langweilig und total kitschig. Gummimonster in den 50ern ok, geil, aber der Film hier war mir auch zu 80er mässig und hat mich nur genervt. Aber Geschmackssache. Es gibt keine schlechten Filme, es findet sich immer jemand, der einen Film auch gut findet.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Freakshow (Black Roses) - John Fasano

Beitragvon buxtebrawler » 5. Mai 2015, 09:52

Diese Perle des guten Geschmacks erscheint/erschien dieser Tage noch einmal auf Blu-ray im Wendecover:

Bild Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23580
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Freakshow (Black Roses) - John Fasano

Beitragvon buxtebrawler » 23. Jan 2017, 15:32

Erscheint voraussichtlich am 27.01.2017 bei NSM Records noch einmal auf Blu-ray und DVD:

Bild Bild

Extras:
- 2 Originaltrailer
- Cannes Promo
- Bildergalerie
- Filmographien
- Trailershow

Quelle: OFDb-Shop
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23580
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker