EVIL DEAD - Fede Alvarez (2013)

Moderator: jogiwan

Re: EVIL DEAD - Fede Alvarez (2013)

Beitragvon purgatorio » 29. Jan 2015, 07:28

In Großbritannien auf Channel 4 strahlte man eine 7 Minuten (!) längere, sowohl um Handlung als auch Gewalt erweiterte Fassung von EVIL DEAD aus!!! :mrgreen: Hoffentlich kommt das Material als ansprechende Veröffentlichung :nick: Ich hatte schon nach meinem Kinobesuch geäußert, dass sich der Film unvollständig anfühlt - Da wird sich doch jemand erbarmen und das Brett endlich vollständig in die Regale stellen!
via http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=852
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: EVIL DEAD - Fede Alvarez (2013)

Beitragvon buxtebrawler » 29. Jan 2015, 10:29

purgatorio hat geschrieben:In Großbritannien auf Channel 4 strahlte man eine 7 Minuten (!) längere, sowohl um Handlung als auch Gewalt erweiterte Fassung von EVIL DEAD aus!!! :mrgreen: Hoffentlich kommt das Material als ansprechende Veröffentlichung :nick: Ich hatte schon nach meinem Kinobesuch geäußert, dass sich der Film unvollständig anfühlt - Da wird sich doch jemand erbarmen und das Brett endlich vollständig in die Regale stellen!
via http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=852


Oha - gut, dass ich mit dem Blu-ray-Kauf gewartet habe. Aber wie cool ist der vierte Kanal bitte drauf? :)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23236
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: EVIL DEAD - Fede Alvarez (2013)

Beitragvon jogiwan » 29. Jan 2015, 23:06

Salzmine anyone....? Ich glaub, die haben einfach nur die falsche Fassung erwischt... :kicher:

http://bloody-disgusting.com/news/33300 ... -aired-uk/
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26362
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: EVIL DEAD - Fede Alvarez (2013)

Beitragvon Theoretiker » 30. Jan 2015, 07:35

Diese 7 Minuten machen den Film aber höchstwahrscheinlich auch nicht besser. :|
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: EVIL DEAD - Fede Alvarez (2013)

Beitragvon purgatorio » 30. Jan 2015, 09:51

jogiwan hat geschrieben:Salzmine anyone....? Ich glaub, die haben einfach nur die falsche Fassung erwischt... :kicher:

http://bloody-disgusting.com/news/33300 ... -aired-uk/


mit dem Stoff eine ordentliche BlauStrahl-Veröffentlichung bitte!
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: EVIL DEAD - Fede Alvarez (2013)

Beitragvon jogiwan » 1. Feb 2015, 15:35

Der Extended-Cut mit knapp fünf weiteren Minuten zum Nachgucken und -lesen:

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=240330
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26362
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: EVIL DEAD - Fede Alvarez (2013)

Beitragvon jogiwan » 4. Feb 2015, 08:53

jogiwan hat geschrieben:Salzmine anyone....? Ich glaub, die haben einfach nur die falsche Fassung erwischt... :kicher:


Hehe... was hab ich gesagt... :lol: :lol: :lol:

hat geschrieben:Evil Dead - Extended Cut-Ausstrahlung war ein Versehen

Wie ein Lauffeuer verbreitete sich in den letzten Tagen die Meldung, dass auf dem englischen Channel 4 am 25. Januar 2015 eine verlängerte Fassung von Evil Dead [2013] ausgestrahlt wurde. Wer hier jedoch auf eine weitere Ausstrahlung hofft, der wird wohl vergeblich warten müssen, denn eigentlich hätte der Extended Cut gar nicht gezeigt werden sollen, sondern wurde falsch von Verleih an den Sender geschickt. Das hat Channel 4 in einer kleinen Stellungnahme bekannt gegeben.


Thank you for contacting Channel 4 Viewer Enquiries regarding Evil Dead.

We apologise for the delay in responding to you, after investigating with our distributor it seems that the incorrect version of the film was supplied, and subsequently broadcast. Unfortunately this means we have had to send the version back and we will not be able to broadcast it again, nor do we have any further information regarding the incorrect copy.

Channel 4 Viewer Enquiries

it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26362
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: EVIL DEAD - Fede Alvarez (2013)

Beitragvon purgatorio » 4. Feb 2015, 09:11

OK, wird also nicht noch mal ausgestrahlt... ist mir egal. Aber gibt es den extended cut irgendwann mal auf BlauStrahl? Ich würde mir den Film in der Form glatt noch mal ins Regal stellen :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: EVIL DEAD - Fede Alvarez (2013)

Beitragvon Onkel Joe » 4. Feb 2015, 10:39

purgatorio hat geschrieben:OK, wird also nicht noch mal ausgestrahlt... ist mir egal. Aber gibt es den extended cut irgendwann mal auf BlauStrahl? Ich würde mir den Film in der Form glatt noch mal ins Regal stellen :nick:



Da taucht bestimmt mal etwas auf und wenn es nur ein Bootleg wird ;) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14333
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: EVIL DEAD - Fede Alvarez (2013)

Beitragvon Adalmar » 22. Okt 2015, 12:56

Ich kann mich jogi nur anschließen. Angenehm, wenn man auf großzügig budgetierten Splatter aus ist, aber was die mysteriöse Stimmung des Originals angeht, kann Alvarez' Inszenierung weder mithalten noch hat er irgendwas innovatives hinzuzufügen. Was mich am Schluss geärgert hat, war, dass man da unbedingt noch dämliche 80er-Sprüche ("Feast on this, motherfucker") hinzufügen musste, was dann noch die relativ ernsthafte Grundstimmung des Films verdorben hat. Gefallen hat mir dagegen, dass man als Anlass des Waldausflugs mal etwas Ernstes genommen hat und nicht die üblichen Party-Eskapaden.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4632
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker