EVIL DEAD - Fede Alvarez (2013)

Moderator: jogiwan

Re: EVIL DEAD - Fede Alvarez (2013)

Beitragvon Die Kroete » 5. Jun 2013, 20:02

Onkel Joe hat geschrieben:
horror1966 hat geschrieben:Ist doch klar, die Puppe muss wieder mal aus der Reihe tanzen. Aber normal ist das doch die Sache vom bux oder nicht? :kicher:


Normalerweise ist der Bux die Spaßbremse aber bei den Remakes bin ich auch oftmals nicht wirklich glücklich.
Eigentlich wollte ich Evil Dead komplett vermeiden aber es gab wirklich so viele Leute aus meinem Umfeld die sich dafür positiv ausgesprochen haben das eine Sichtung nun nicht mehr zu vermeiden ist.


"Positiv" darüber, haben sich auch Leute ausgesprochen, die ich kenne. Aber es war keiner dabei, ich wiederhole keiner, der geglaubt hätte, sagen zu müßen: "Das Remake ist besser, als das Original." Eher im Gegenteil und das selbst von Leuten, bei welchen Kino erst mt "Matrix" begonnen hat. ;)

horror1966 hat geschrieben:Ich mag auch längst nicht alle Remakes, aber eine faire Chance bekommen die schon bei mir.


Alle kann man nicht mögen, denn die meisten sind einfach nur überflüssig, besser gesagt "fürn Arsch"! Gemacht dazu, weil bestimmte Filmproduzenten, billig ans große Geld ran wollen.
Die Wenigsten taugen doch wirklich was und das sag ich nicht, ohne die Meisten nicht selbst auch gesehen zu haben.
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1251
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: EVIL DEAD - Fede Alvarez (2013)

Beitragvon Onkel Joe » 7. Jun 2013, 18:09

Bild

“Groovy!”
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14442
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: EVIL DEAD - Fede Alvarez (2013)

Beitragvon McBrewer » 7. Jun 2013, 18:24

Onkel Joe hat geschrieben:“Groovy!”


:palm: das war so unnötig :roll:
(diese Szene, nicht dein Kommentar ;) )
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2263
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: EVIL DEAD - Fede Alvarez (2013)

Beitragvon Onkel Joe » 7. Jun 2013, 18:37

McBrewer hat geschrieben: :palm: das war so unnötig :roll:


Ich fand das gar nicht so schlimm, das darf man einfach nicht überbewerten. Wir haben da einfach drüber geschmunzelt und das war es dann auch schon. Funny und mehr auch nicht.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14442
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: EVIL DEAD - Fede Alvarez (2013)

Beitragvon McBrewer » 7. Jun 2013, 18:45

Onkel Joe hat geschrieben:
McBrewer hat geschrieben: :palm: das war so unnötig :roll:


Ich fand das gar nicht so schlimm, das darf man einfach nicht überbewerten. Wir haben da einfach drüber geschmunzelt und das war es dann auch schon. Funny und mehr auch nicht.


Aber diese Szene hat nun rein gar nicht gepasst in die Gesamtstimmung des Films.

Das Remake wollte eigentlich nur düster & Humorfrei daherkommen (damit hat er eigentlich auch schon sein Ziel erreicht) aber nach dem Blutregen am Schluss, fast 90min wurde nicht viel gelacht (jedenfalls nicht in unserem Kino) dann der Abspann & dann: "Groovy" ... :| Das war eigentlich nur blöd ...da hätten Sie dem Bruce aber auch eine vernüftige Rolle geben können die zum Rest des Films passt
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2263
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: EVIL DEAD - Fede Alvarez (2013)

Beitragvon Onkel Joe » 7. Jun 2013, 18:56

McBrewer hat geschrieben:... fast 90min wurde nicht viel gelacht (jedenfalls nicht in unserem Kino)


Bei uns wurde auch nicht viel (fast gar nicht) gelacht. Aber folgendes ist passiert, es gab einen Herren 1 oder 2 Reihen hinter uns und der hat einen "Fliegen lassen", recht laut, das ganze Kino hat das gehört. Ausgerechnet in diesem Moment machen die auf der Leinwand eine Tür auf und folgender Satz ertönt:
Was ist das den für ein Grausamer Gestank?!

:lol: :lol:

Da haben so einige richtig herzhaft gelacht :lol: :kicher: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14442
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: EVIL DEAD - Fede Alvarez (2013)

Beitragvon purgatorio » 7. Jun 2013, 19:08

:lol: herrlich passend! :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14628
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: EVIL DEAD - Fede Alvarez (2013)

Beitragvon Onkel Joe » 7. Jun 2013, 19:11

purgatorio hat geschrieben: :lol: herrlich passend! :lol:


Das stimmt, besser geht es wirklich nicht :lol: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14442
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: EVIL DEAD - Fede Alvarez (2013)

Beitragvon dr. freudstein » 7. Jun 2013, 19:33

HAMMERGEIL :lol: Das Leben besteht aus Zufällen und einige davon liebe ich einfach, denn dadurch passieren die denkwürdigsten Momente, die das Leben so schön machen :D
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: EVIL DEAD - Fede Alvarez (2013)

Beitragvon untot » 7. Jun 2013, 21:38

:lol: :lol: :lol:
Ich lach mich weg!! Das beste am ganzen Kinoabend! :kicher:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6855
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
web tracker