Die Körperfresser kommen - Philip Kaufman (1978)

Moderator: jogiwan

Re: Die Körperfresser kommen - Philip Kaufman (1978)

Beitragvon untot » 2. Apr 2013, 20:00

Ja ich sollte mir den wirklich endlich mal zulegen, aber dann komm ich irgendwie immer mit anderen Filmen nach hause. :|
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6857
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Die Körperfresser kommen - Philip Kaufman (1978)

Beitragvon Blap » 2. Apr 2013, 20:05

Onkel Joe hat geschrieben:Steht bei mir als VHS und DVD in der Sammlung aber wenn er im TV läuft wird er auch dort nochmals geschaut.


Hm, irgendwie mag ich Filme nicht im Fernsehen schauen. Die sogenannten "Privatsender" lehne ich ab, leider wird seit einiger Zeit auch bei meinen Öffis gemurkst, Abspann abgeschitten etc.. ekelhaft. Naja, ist ein anderes Thema.



untot hat geschrieben:Ja ich sollte mir den wirklich endlich mal zulegen, aber dann komm ich irgendwie immer mit anderen Filmen nach hause. :|


Sowas passiert mir auch, aber im Fall der Körperfresser geht das nicht. Der Flick gehört zur unverzichtbaren Grundversorgung.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4135
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Körperfresser kommen - Philip Kaufman (1978)

Beitragvon Adalmar » 15. Aug 2013, 19:00

Hier mal ein etwas ungewöhnliches Remake mit den "Happy Tree Friends".

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4694
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Die Körperfresser kommen - Philip Kaufman (1978)

Beitragvon buxtebrawler » 16. Nov 2015, 14:15

Bild

NSM Records hat geschrieben:Liebe Filmfreunde,

am 18.12 erscheint Die Körperfresser kommen in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.
(...)

Cover A limitiert auf 333, Cover B auf 222, Cover C auf 444

San Francisco wird von tückischen Lebewesen heimgesucht. Sie zerstören die Psyche und fressen den Körper. Ihr grausamer Terror breitet sich unaufhaltsam aus. Der Gesundheitsforscher Matthew Bernell (Donald Sutherland) erkennt als erster: Eine tödliche Saat aus dem All bedroht alles Leben auf der Erde.

Originaltitel: Invasion of the Body Snatchers


Quelle: https://www.facebook.com/NSMRecords/pho ... =3&theater
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23580
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Die Körperfresser kommen - Philip Kaufman (1978)

Beitragvon buxtebrawler » 23. Jan 2017, 16:09

Erscheint voraussichtlich am 27.01.2017 bei NSM Records noch einmal auf Blu-ray im "3D FuturePak":

Bild

Extras:
* Deutscher Audiokommentar von Ulrich von Blum & Patrick Bennat
* englischer Audiokommentar von Philip Kaufman
* Originaltrailer
* Filmographien
* Featurettes

Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=76717
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23580
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Die Körperfresser kommen - Philip Kaufman (1978)

Beitragvon Tomaso Montanaro » 22. Jun 2017, 15:20

Ein paar schöne Screenshots aus dem Screenshot-Quiz:

Na, ist's so spannend....?
;)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2941
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Die Körperfresser kommen - Philip Kaufman (1978)

Beitragvon Adalmar » 22. Jun 2017, 15:40

Körperfresser in "Pastewka - Der Parkausweis"

https://youtu.be/ApnXhsm87yc?t=116

Es gibt noch mehr Referenzen in der Folge, dazu finde ich aber keine Clips.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4694
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker