Die Insel des Dr. Moreau - Don Taylor (1977)

Moderator: jogiwan

Die Insel des Dr. Moreau - Don Taylor (1977)

Beitragvon dr. freudstein » 23. Jan 2011, 17:07

Bild

Originaltitel: The Island of Dr. Moreau

Herstellungsland: USA / 1977

Regie: Don Taylor

Darsteller: Burt Lancaster, Michael York, Nigel Davenport, Barbara Carrera, Richard Basehart, Nick Cravat,
The Great John L., Bob Ozman

Story:
Zu Beginn des 20.Jahrhunderts wird der Schiffbrüchige Andrew Braddock (Michael York) mit seinem Rettungsboot auf einer abgelegenen Tropeninsel angeschwemmt. Dort pflegt ihn der Wissenschaftler Dr.Paul Moreau (Burt Lancaster) wieder gesund, erklärt ihm aber, dass er für längere Zeit auf der Insel bleiben müssen, weil die Schifffahrtsrouten abseits lägen. Moreau führt mit Hilfe seines Aufsehers Montgomery auf der Insel Gen-Experimente durch, die die Welt der Wissenschaft nie erlaubt hätte. Er hat ein Serum entwickelt, daß es ihm erlaubt aus Tieren wie Bären, Löwen, Tiger, Panthern oder Ebern Menschen zu formen. Die dürfen sich auf der Insel frei bewegen, aber weder töten, noch Fleisch essen, noch sich tierisch benehmen. Für sie sind Menschen Götter. Doch Andrew kommt mit den Verhältnissen nicht zurecht: als er Moreaus Handlungen verurteilt und fliehen will, wird er selbst zum Versuchstier...

http://www.ofdb.de/film/5884,Die-Insel-des-Dr-Moreau
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die Insel des Dr. Moreau - Don Taylor

Beitragvon dr. freudstein » 11. Mär 2011, 14:09

AHF Satz Deutschland
incl. Umschlag, Mini Poster (A3) und Texttafeln

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die Insel des Dr. Moreau - Don Taylor

Beitragvon buxtebrawler » 2. Mai 2017, 14:30

Erscheint voraussichtlich am 26.05.2017 bei NSM Records als Blu-ray/DVD-Kombination in verschiedenen Mediabooks:

Bild
Cover A, limitiert auf 444 Exemplare

Bild
Cover B, limitiert auf 333 Exemplare

Bild
Cover C, limitiert auf 222 Exemplare

Extras:
* 16-seitiges Booklet mit Text von Gerd Naumann
* Originaltrailer
* Filmografien

Quelle: OFDb-Shop
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23220
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Video Watchdog und 3 Gäste

web tracker