Boy Soldiers - Daniel Petrie Jr. (1991)

Moderator: jogiwan

Boy Soldiers - Daniel Petrie Jr. (1991)

Beitragvon purgatorio » 1. Sep 2012, 16:07

BOY SOLDIERS
Eine Mischung aus >>Club der toten Dichter<< und >>Stirb Langsam<< :kicher:

Bild

Deutscher Titel: BOY SOLDIERS
Originaltitel: TOY SOLDIERS

Regie: Daniel Petrie Jr.
b]Produktionsland:[/b] USA (1991)

Darsteller: Sean Astin, Wil Wheaton, Keith Coogan, Andrew Divoff, R. Lee Ermey, Mason Adams, Denholm Elliott, Louis Gossett Jr., George Perez, T.E. Russell, Shawn Phelan, Michael Champion...

Story:
Die Schüler Joey, Bill und ihre Kumpel haben nichts als Unsinn im Kopf. Auf einem Elite-Internat treiben sie ihre Späßchen. Die vergehen ihnen allerdings, als der Mafia-Spross Luis Cali und seine Bande in die Schule einfallen. Sie nehmen Lehrer und Schüler als Geiseln, um Luis' Vater, einen kolumbianischen Drogenboss, freizupressen. Jetzt zeigen Billy & Co., was wirklich in ihnen steckt...

(via ofdb)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14678
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Boy Soldiers - Daniel Petrie Jr. (1991)

Beitragvon purgatorio » 1. Sep 2012, 16:10

hab ich als Knabe bestimmt drölfzig Mal gesehen, kann mich aber kaum noch dran erinnern :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14678
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Boy Soldiers - Daniel Petrie Jr. (1991)

Beitragvon jogiwan » 1. Sep 2012, 16:25

klingt irgendwie nach einem Mischmasch aus "Goonins" und "Die Rote Flut"... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27051
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Boy Soldiers - Daniel Petrie Jr. (1991)

Beitragvon jogiwan » 5. Aug 2016, 08:09

schnittberichte.com hat geschrieben:Boy Soldiers nun auch uncut ab 16 Jahren

NSM Records lässt den Film neu prüfen

Der Actionthriller Boy Soldiers (Original: Toy Soldiers, 1991) kam um zwei kurze Szenen (fünf Sekunden) gekürzt und FSK 16-Freigabe in den deutschen Handel. Auch auf DVD wurde nur die geschnittene Fassung veröffentlicht.

Erst als NSM Records den Film 2014 auf Blu-ray und DVD in drei Mediabooks veröffentlichte, kam er uncut mit deutschem Ton heraus. Nun ließ das Label den Film neu von der FSK prüfen und bekam ebenfalls eine FSK 16, der Laufzeit nach aber diesmal für die unzensierte Version. Eine baldige Veröffentlichung in Deutschland ist daher nicht auszuschließen.


Bild

quelle: schnittberichte.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27051
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Boy Soldiers - Daniel Petrie Jr. (1991)

Beitragvon buxtebrawler » 12. Dez 2016, 14:48

Erscheint voraussichtlich am 16.12.2016 bei NSM noch einmal auf Blu-ray im "3D FuturePak":

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23776
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Boy Soldiers - Daniel Petrie Jr. (1991)

Beitragvon buxtebrawler » 24. Apr 2017, 13:44

Erscheint voraussichtlich am 26.05.2017 bei NSM Records noch einmal auf Blu-ray und DVD:

Bild Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23776
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste