Bloodsport - Newt Arnold (1988)

Moderator: jogiwan

Bloodsport - Newt Arnold (1988)

Beitragvon jogiwan » 15. Jun 2012, 19:11

Bloodsport

Bild

Originaltitel: Bloodsport

Herstellungsland: USA / 1988

Regie: Newt Arnold

Darsteller: Jean-Claude Van Damme, Donald Gibb, Leah Ayres, Norman Burton

Story:

Zu Ehren seines im Sterben liegenden Meisters reist Ninjitsu-Experte Frank Dux (Van Damme) nach Hongkong, um am Kumite teilzunehmen, einer geheimen Weltmeisterschaft im Vollkontakt-Kampf - "Blutsport" im wahrsten Sinne des Wortes, bei dem jedes Mittel erlaubt ist. Nachdem Dux sich mit eiserner Disziplin und eindrucksvoller Akrobatik bis ins Finale gekämpft hat, muss er erkennen, dass der Sieg ihm möglicherweise einen höheren Preis abfordert, als er sich je hätte vorstellen können. (quelle: dvd-cover)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26797
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Bloodsport - Newt Arnold (1988)

Beitragvon Onkel Joe » 15. Jun 2012, 21:02

Es gibt Leute die behauten der wäre vor No Retreat....gedreht worden und nur aufgrund dessen erfolgs aus den Archiven gefischt worden :?. Nun den, der ist Lustig und beruht ja auf einer wahren Geschichte, der kann ja nur gut sein :lol: .Gute Kampfszenen und wie auch schon bei No Retreat..für die Generation 80er Action ein MUST HAVE!!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14511
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Bloodsport - Newt Arnold (1988)

Beitragvon Blap » 15. Jun 2012, 22:03

Van Damme damals noch ein Milchgesicht, Wandschrank Bolo herrlich fies. Klare Pflichtveranstaltung!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4136
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bloodsport - Newt Arnold (1988)

Beitragvon dr. freudstein » 15. Jun 2012, 22:14

Mag die Teile auch sehr obwohl ich Kampfsportfilme nicht bedingungslos mag. Doch diese Reihe macht sehr v iel Spaß und ist spannend. Der Regisseur hat ja auch einen sympatischen Nachnamen, der alleine läßt das Talent verspüren.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Bloodsport - Newt Arnold (1988)

Beitragvon ugo-piazza » 15. Jun 2012, 23:10

Jogi, müssen wir uns Sorgen machen?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8455
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Bloodsport - Newt Arnold (1988)

Beitragvon jogiwan » 15. Jun 2012, 23:21

nö... gar nicht - nur mentale Vorbereitung für Oktober! :rambo:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26797
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Bloodsport - Newt Arnold (1988)

Beitragvon ugo-piazza » 15. Jun 2012, 23:45

jogiwan hat geschrieben:nö... gar nicht - nur mentale Vorbereitung für Oktober! :rambo:


Was hat der Actionmüll mit Castellaris Riffs zu tun?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8455
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Bloodsport - Newt Arnold (1988)

Beitragvon jogiwan » 15. Jun 2012, 23:51

der Haufen wird so richtig aufgemischt! :)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26797
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Bloodsport - Newt Arnold (1988)

Beitragvon horror1966 » 16. Jun 2012, 00:02

ugo-piazza hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:nö... gar nicht - nur mentale Vorbereitung für Oktober! :rambo:


Was hat der Actionmüll mit Castellaris Riffs zu tun?



Actionmüll????????????????????????????????, du weißt einfach nicht was gut ist. Action-Kult trifft es da weitaus besser. :rambo: :thup:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Bloodsport - Newt Arnold (1988)

Beitragvon buxtebrawler » 16. Jun 2012, 00:20

horror1966 hat geschrieben:Actionmüll????????????????????????????????


Actionmüll. :nick:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23589
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

web tracker