Bloodsport - Newt Arnold (1988)

Moderator: jogiwan

Re: Bloodsport - Newt Arnold (1988)

Beitragvon horror1966 » 16. Jun 2012, 01:52

buxtebrawler hat geschrieben:
horror1966 hat geschrieben:Actionmüll????????????????????????????????


Actionmüll. :nick:



Schmeißt den Purschen zu Poden. :mrgreen:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Bloodsport - Newt Arnold (1988)

Beitragvon Arkadin » 16. Jun 2012, 13:55

Ende der 80er war der Film eine absolute Pflichtveranstaltung. Filmisch nicht gerade ein Granate dient er nur einige coole und brutale Kämpfe zu zeigen. da diese gut umgesetzt wurden und Bolo mitmacht, kann man den gut weggucken. Quasi das filmische Äquivalent zu einer WWF-Show.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7916
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Bloodsport - Newt Arnold (1988)

Beitragvon jogiwan » 16. Jun 2012, 14:12

Arkadin hat geschrieben:Quasi das filmische Äquivalent zu einer WWF-Show.


Das war jetzt aber gemein! :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26334
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Bloodsport - Newt Arnold (1988)

Beitragvon buxtebrawler » 19. Mär 2016, 22:06

Erscheint voraussichtlich am 21.03.2016 bei '84 Entertainment noch einmal auf Blu-ray im Metalpak:

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23220
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Bloodsport - Newt Arnold (1988)

Beitragvon purgatorio » 3. Mär 2017, 10:41

BLOODSPORT (USA 1988, Regie: Newt Arnold)

Einer meiner Lieblingsfilme aus Kindheitstagen. Hach, hier hat die Cannon-Schmiede einen tollen Kampfsportklopper auf die Bretter geschickt. Die irren Stile und Typen, die hier für das Image der Internationalität kreiert wurden, sind schon reichlich begeisterungswürdig. Und die Story, so einfach wie banal, führt mal eben ganz stringent in die Arena, wo dann einfach munter drauf los gekloppt wird – ich mag den Film sehr :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14596
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker