Black Butterfly - Der Mörder in mir - Brian Goodman (2017)

Moderator: jogiwan

Black Butterfly - Der Mörder in mir - Brian Goodman (2017)

Beitragvon sergio petroni » 14. Apr 2018, 07:43

BLACK BUTTERFLY - DER MÖRDER IN MIR

Bild

Originaltitel: Black Butterfly

Herstellungsland-/jahr: USA 2017

Regie: Brian Goodman

Darsteller: Antonio Banderas, Jonathan Rhys Meyers, Piper Perabo, Abel Ferrara, Vincent Riotta,
Nicholas Aaron, Nathalie Rapti Gomez, Randall Paul, Katie McGovern, Cristina Moglia,
Gioia Libardoni, Timothy Martin, ...

Story: Paul (Antonio Banderas) ist Schriftsteller und führt ein zurückgezogenes Leben in seiner Hütte in der Natur. Nur zum Einkaufen fährt er hin und wieder in die nächste Stadt. Doch wenn Menschen wie Laura (Piper Perabo) ihn für seinen Beruf bewundern, muss er zugeben, dass er schon längere Zeit unter einer Schreibblockade leidet und seit Jahren nichts Vorzeigbares mehr produziert hat.

Als Paul eines Tages den Anhalter Jack (Jonathan Rhys Meyers) mitnimmt, kommen die beiden Männer ins Gespräch und er bietet dem Fremden das Gästezimmer seiner Hütte an. Jack revanchiert sich mit Reparaturarbeiten und scheint bald gar nicht mehr gehen zu wollen. Als der Hausgast sich als Ex-Häftling entpuppt, ein Frauenschrei die Nachtruhe stört und Jack uneingeladen Pauls Geschichten liest, weiß der Autor, dass er den Unbekannten wieder loswerden muss. Doch da ist er bereits zum Gefangenen in seinem eigenen Haus geworden. Vom gestörten Jack zum Schreiben gezwungen, kommen bald einige Geheimnisse ans Licht.
(quelle: moviepilot.de)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4966
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker