Achterbahn - James Goldstone (1977)

Moderator: jogiwan

Re: Achterbahn - James Goldstone

Beitragvon jogiwan » 13. Aug 2017, 09:44

schnittberichte.com hat geschrieben:Achterbahn weltweit erstmals in ungekürzter Fassung - Thriller kommt von Koch Media auf Blu-ray

James Goldstones Achterbahn (Original: Rollercoaster, 1977) lief bei uns im Kino und Anfangs auch im TV ungeschnitten, allerdings waren danach alle Heimkinoveröffentlichungen und TV-Ausstrahlungen leicht gekürzt. Die VHS-Erstauflage enthielt noch die angesprochenen kurzen Sequenzen, es fehlten dort aber Handlungsszenen.

Wie wir im letzten Monat berichteten, hat sich Koch Media die Rechte sichern können und bereits einen deutschen Print abgetastet, um die Szenen ins vorhandene HD-Master zu integrieren und uns so weltweit erstmals die vollständig ungeschnittene Fassung präsentieren zu können. Jetzt steht mit dem 23. November 2017 auch der Veröffentlichungstermin fest.


Bild

quelle: schnittberichte.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26371
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Achterbahn - James Goldstone (1977)

Beitragvon Pippolino » 13. Aug 2017, 10:45

Pflichtfilm für jeden Freizeit- und Erlebnispark-Fan! :thup:
Ich mochte ihn immer gern. Das er aber gekürzt ist, habe ich nicht gewusst.
Benutzeravatar
Pippolino
 
Beiträge: 64
Registriert: 01.2017
Wohnort: Milano, Lombardia
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker