Abattoir - Darren Lynn Bousman (2015)

Moderator: jogiwan

Abattoir - Darren Lynn Bousman (2015)

Beitragvon sergio petroni » 6. Mai 2017, 15:29

ABATTOIR

Bild

Originaltitel: Abattoir

Herstellunsgalnd-/jahr: USA 2015

Regie: Darren Lynn Bousman

Darsteller: Jessica Lowndes, Joe Anderson, Lin Shaye, Michael Paré, Dayton Callie,
Bryan Batt, Erin O'Brien, Aiden Flowers, Jackie Tuttle, J. LaRose, Jay Huguley,
Thomas Francis Murphy, ...

Story: Auf der Suche nach Antworten zu mysteriösen Mordfällen, verschlagt es eine neugierige Reporterin in ein verschlafenes Dorf, wo es nicht mit rechten Dingen zugeht.
(quelle: filmchecker.wordpress.com)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4368
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Abattoir - Darren Lynn Bousman (2015)

Beitragvon Tomaso Montanaro » 6. Mai 2017, 15:35

Den schaue ich gerade. Offenbar konnte der Rezensent "filmchecker" mit diesem Eintopf altbewährter Gruselhausfilmzutaten genauso wenig anfangen wie ich. Irgendwie hat man das alles schon gesehen. Es ist alles drin, was man sich wünscht, aber die Zutaten wollen nicht so recht miteinander harmonieren.
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2945
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker